Warum Ich...

Heute musste ich mal wieder zu meiner Oma .... Okee ist jeden Sonntag so, aber Heute war es mehr als Nervig... Ich war am Samstag(06.12.14) auf der ANP Con(Eine Anime und Manga Convention) mit meiner Besten Freundin Xenia sie ist die einzige die mich versteht wenn es drauf ankommt, es klingt jetzt zwar traurig aber mehr Freunde als sie brauche ich nicht. Ich habe zwar noch mehr Freunde zb. Karina, Ina oder Valeri... aber die Verstehen mich einfach nicht so Gut. In meiner Klasse gibt es auch noch die belibten wie Lien, Lia und Nicole die immer wieder sagen ,, Du könntest zu uns gehören.." aber warum sie Scheißen auf mich in den Pausen aber wenn sie bei mir abschreiben können dann bin ich toll... Ich hasse das. ich bin zwar nicht die Beste in meiner Klasse und trotzdem kann ich mich so über Wasser halten Naja ... in Mathe bin ich zwar total Schlecht, aber mein Mathe Lehrer ist nett und Hilft mir immer wieder :3 . Als Anime Nerd bin ich anders das weiß ich selber aber warum wird mann Gemobbt nur weil man anders ist ? Diese Fragte werden wir auf meinem Blog lösen ... LG ~ OtherThanYou

7.12.14 18:07

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen